Kater verschwunde hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde an deiner stelle flugblätter mit nen foto verteilen,vieeleicht hat ihn wer gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfeeeeeeaei
04.10.2016, 20:15

Okay, wir werden es morgen machen wen er bis morgen nicht aufgetaucht ist.

1

Wer einen so jungen Kater rauslässt... der ist noch so klein, dass er leicht von nem Raubvogel, nem mader oder einem Fuchs geholt werden könnte. Ist er gechippt? Häng Zettel auf, mehr kannst du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll dir hier bitte jemand helfen können? Diese Frage ist ja wohl mehr als unnötig. Also jetzt darf ich aber wirklich bitten. Ist nicht persönlich gemeint. Aber helfen, wird dir hier wohl kaum einer können. Was ich dir anbieten kann, verteile Fotos (falls vorhanden) WICHTIG! !! nicht an Bäumen o.ä.!!! Da dies sonst strafrechtlich verfolgt wird. Einfach den Leuten aus deiner Nähe paar Fotos zeigen, oder mitgeben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?