Frage von PersianKitty, 19

Kater vermisst, gibt es hier Leidensgenossen?

Liebe User,

Seit nun über 2,5 Wochen is mein kastrierter Kater vermisst. Natürlich habe ich schon alles mir mögliche versucht um ihn zu finden. Leider erfolglos.

Ich wohne am Land, rundherum einige Dörfer, Wald, und Felder. Die Straßen habe ich mehrmals abgesucht, auch habe ich mich bei den Zuständigen für Tierentsorgung informiert. Tiersuchmeldungen (mit Finderlohn) im Internet, Plakaten und der örtlichen Zeitung, Durchsage im Radio, habe ich bereits geschalten. Nachbarn, Tierheim, Tierärzte wissen alle bescheid.

Ich bin nun wirklich am Ende, leide sehr darunter, dass er verschwunden ist. Ich erhoffe mir nun einige "Erfolgsgeschichten" oder auch nur Tips von Leidensgenossen.

Ich danke euch schon mal im voraus.

Antwort
von kokomi, 18

ich kenn das auch, wünsch dir viel glück! du hast schon alles unternommen, aber es gibt auch katzenfänger, da bist du machtlos

Kommentar von PersianKitty ,

Wie ich schon unten geschrieben habe, ausschließen kann ich nichts. Aber Katzenfänger wären meine letzte Erklärung für sein verschwinden... es spricht sich bei uns ziemlich schnell herum sobald fremde leute in der Gegend zugange sind. Katzenfänger sind ja auch mit entsprechenden "Fangutensilien" unterwegs. Das hätte devinitiv jemand gesehen. Ich habe rund um mein Haus Überwachungskameras, meine Nachbarn genau so. Da hätt ich sofort was gesehen..

Antwort
von Segnbora, 19

Hm, das tut mir sehr leid, aber ich glaube nicht, daß er nochmal zurückkommt. Möglicherweise wurde er angefahren und hat sich wo verkrochen, oder hat in einem Kampf mit einem Hund oder Fuchs verloren.

Kommentar von PersianKitty ,

Angefahren kann ich nicht ausschließen, dennoch kann ich es mir nicht vorstellen. Wie gesagt, ich habe die Straßen mehrmals abgesucht. Es wurde von der Gemeinde kein totes Tier mit meiner Beschreibung entsorgt.

Fuchs ist täglich bei uns zu Gast, und ich habe persönlich gesehen, dass sich Fuchs und (meine) Katzen aus den weg gehen und nicht für einander interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community