4

Kater vermeiden.

Frage von KrowndKing KrowndKing

Wie vermeide ich am besten einen Kater, an dem Abend, an dem ich getrunken habe? Bitte, bitte gute Ratschläge (und wehe ich hör auch nur ein "nicht trinken" ;) )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 12
    Antwort von digiritter digiritter

Zwischendurch immer viel Wasser trinken! Denn Alkoholde dehydriert und die dehydrierung ist der schlimmste Feind des Trinkers!

• 4
    Antwort von eizzim eizzim

nicht trinken! :o

• 2
    Antwort von antjez antjez

Sobald du heim kommst, trink eine Sprudelflasche (1 Liter) auf ex runter. Das wirkt Wunder.

Kommentar von Yannick1988 Yannick1988Yannick1988

mach ich gerdane bäbäääng kanrneval is geiloä

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Oh,ich möchte es sagen.Nicht trinken,was passierten jetzt?

• 1
    Antwort von FrikadellenFan FrikadellenFan

zwischendurch auch mal ein Glas Wasser trinken (auch wenn es schwer fällt),der Alkohol entzieht dem Körper Wasser,so gleichst Du das ein wenig aus. Nimm vorm Schlafengehen schon eine oder zwei Kopfschmerztabletten,das hilft echt gut!

• 1
    Antwort von albundysohn albundysohn

Nicht trinken

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Immer ein Glas (oder besser noch: mehr als 1 Glas) Wasser dazu trinken. Und vor Allem nicht so durcheinander und keinen "Fusel".

• 1
    Antwort von andrealin andrealin

gleich mal ne aspirin einwerfen. u ich sags trotzdem: NICHT SOVIEL SAUFEN, VOR ALLEM SCHNAPS :)

Kommentar von Rurii RuriiRurii

Argh da war also mein Fehler xD

Kommentar von andrealin andrealinandrealin

habs auch nur gehört, ich vergess es immer wieder mal auszuprobieren, grins

Kommentar von doka12 doka12doka12

nicht so laut ....mein Kopf

• 1
    Antwort von molinax molinax

Indem du den Kater nicht an die Katze lässt... Sperr ihn vorher ein, oder lasse ihn von einem Tierarzt kastrieren.

• 0
    Antwort von Rosine72 Rosine72

Immer wieder Wasser zwischendurch trinken.

• 0
    Antwort von Lula7 Lula7

Hallo! Ich habe ein paar wirklich gute, wirksame Tipps, wie Du den Kater zumindest reduzieren kannst, einige wurden schon genannt, andere nicht: 1.Zwischendrin mal ein Wasser trinken 2. Nicht durcheinander trinken, ganz wichtig! 3. Wenn Du heimkommst, trinke mindestens 1 Liter Alkoholfreies und nimm dazu: 1 Magnesiumtablette hoch dosiert, nicht die Brauseteile (die sind zu niedrig dosiert) 1 Mariendisteltablette 1 Vitamin- B- Komplex- Tablette, das Gleiche nimmst Du nach dem Aufstehen nochmal! Trotzdem gilt natürlich, nicht allzuviel trinken, sonst hilft auc das alles nichts mehr oder nur wenig! LG Lula die heute sehr Verkaterte (gestern 8 Bier 0,5l ;-)

• 0
    Antwort von Kuschelwuschel Kuschelwuschel

Schade, daß man nicht das antworten darf, was man selber für richtig hält :-) Genau das was Du nicht hören willst, wollte ich Dir nämlich raten. Dann bräuchteste Dir keinen Kopf um einen Kater zu machen, denn den gibt es dann garantiert nicht. :-)

• 0
    Antwort von heialex heialex

Nicht trinken

• 0
    Antwort von Eastside Eastside

eine gute "Unterlage" mit deftigem, fetthaltigen Essen schaffen und am besten bei einer Getränkesorte bleiben, also nicht mischen

• 0
    Antwort von claudini claudini

nicht trinken.. ist doch doof, also schön etwas "fettiges " ( Döner, Pizza, Pommes.. ) essen, und am besten erst mal laaangsam trinken und nicht zu viel durcheinander!!

Viel Spaß

Aber: Do not drink and drive !!!

• 0
    Antwort von questionanswer questionanswer

warst du nicht der / die von vorhin? also ca ne stunde vorher mind3 aspirintabletten

• 0
    Antwort von maba82 maba82

ich sag nicht "nicht trinken", aber nicht alles durcheinander trinken sondern bei einer sorte alkohol bleiben!!! keine cocktails!!! und nicht unbedingt schnaps zwischendurch.

Kommentar von Yannick1988 Yannick1988Yannick1988

vodka un bier is schlimm hab jez schon schmerzen

Kommentar von maba82 maba82maba82

eben! du hättest bei EINER sache bleiben sollen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.