KrowndKing am 19.02.2009 um 22:59 Uhr
Wie vermeide ich am besten einen Kater, an dem Abend, an dem ich getrunken habe? Bitte, bitte gute Ratschläge (und wehe ich hör auch nur ein "nicht trinken" ;) )

Zwischendurch immer viel Wasser trinken! Denn Alkoholde dehydriert und die dehydrierung ist der schlimmste Feind des Trinkers!
Sobald du heim kommst, trink eine Sprudelflasche (1 Liter) auf ex runter. Das wirkt Wunder.
Yannick1988 am 19. Februar 2009 23:05 mach ich gerdane bäbäääng kanrneval is geiloä
Oh,ich möchte es sagen.Nicht trinken,was passierten jetzt?

zwischendurch auch mal ein Glas Wasser trinken (auch wenn es schwer fällt),der Alkohol entzieht dem Körper Wasser,so gleichst Du das ein wenig aus. Nimm vorm Schlafengehen schon eine oder zwei Kopfschmerztabletten,das hilft echt gut!

Immer ein Glas (oder besser noch: mehr als 1 Glas) Wasser dazu trinken. Und vor Allem nicht so durcheinander und keinen "Fusel".

gleich mal ne aspirin einwerfen. u ich sags trotzdem: NICHT SOVIEL SAUFEN, VOR ALLEM SCHNAPS :)

Indem du den Kater nicht an die Katze lässt... Sperr ihn vorher ein, oder lasse ihn von einem Tierarzt kastrieren.
Hallo! Ich habe ein paar wirklich gute, wirksame Tipps, wie Du den Kater zumindest reduzieren kannst, einige wurden schon genannt, andere nicht: 1.Zwischendrin mal ein Wasser trinken 2. Nicht durcheinander trinken, ganz wichtig! 3. Wenn Du heimkommst, trinke mindestens 1 Liter Alkoholfreies und nimm dazu: 1 Magnesiumtablette hoch dosiert, nicht die Brauseteile (die sind zu niedrig dosiert) 1 Mariendisteltablette 1 Vitamin- B- Komplex- Tablette, das Gleiche nimmst Du nach dem Aufstehen nochmal! Trotzdem gilt natürlich, nicht allzuviel trinken, sonst hilft auc das alles nichts mehr oder nur wenig! LG Lula die heute sehr Verkaterte (gestern 8 Bier 0,5l ;-)

Schade, daß man nicht das antworten darf, was man selber für richtig hält :-) Genau das was Du nicht hören willst, wollte ich Dir nämlich raten. Dann bräuchteste Dir keinen Kopf um einen Kater zu machen, denn den gibt es dann garantiert nicht. :-)

eine gute "Unterlage" mit deftigem, fetthaltigen Essen schaffen und am besten bei einer Getränkesorte bleiben, also nicht mischen

nicht trinken.. ist doch doof, also schön etwas "fettiges " ( Döner, Pizza, Pommes.. ) essen, und am besten erst mal laaangsam trinken und nicht zu viel durcheinander!!
Viel Spaß
Aber: Do not drink and drive !!!

warst du nicht der / die von vorhin? also ca ne stunde vorher mind3 aspirintabletten
ich sag nicht "nicht trinken", aber nicht alles durcheinander trinken sondern bei einer sorte alkohol bleiben!!! keine cocktails!!! und nicht unbedingt schnaps zwischendurch.
Yannick1988 am 19. Februar 2009 23:07 vodka un bier is schlimm hab jez schon schmerzen
eben! du hättest bei EINER sache bleiben sollen...