gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kater und katze zusammen?

gefragt von HornY am 22.07.2008 um 19:08 Uhr

Hallo ich habe 1 1/2 jährigen Kater und nachdem dieser öffters allein ist hab ich jetzt noch eine neun Wochen alte Katze dazugeholt. So ist es ein gutes miteinander aber sowie es Abends wird drehen beide voll auf , dabei beissen sie sich meiner Meinung nach sehr heftig. Ist das normal , wenn nicht wie kann ich dies unterbinden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2525)
haustiere (714)
katzen (625)