Kater trotz Kastration und zweitkater staendig unzufrieden. Er hat alles was ein karzenherz brauch,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs es mit Zuwendungen wie schmusen und streicheln, meine wäre ohne menschliche Nähe sehr unglücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
08.01.2016, 08:24

übriges ich hab eine Siam !

0

Woran merkst du denn, dass das Tier unzufrieden ist? Tiere haben eine unterschiedliche Persönlichkeit, die einen schmusen, die anderen nicht. Das hat nichts mit zufrieden zu tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askan84
08.01.2016, 06:56

Seine Art des miauens !!

Ich kann keine katzensprache-dafür bin ich zu viel Mensch aber auch ich belesen mich und er miaut nicht fröhlich und halt wann er miaut bestes Beispiel wenn herchen geht- so miaut er unzufrieden und das macht er häufig.

0

es ist schon eigenartig, da gibt sich der Mensch die größte Mühe und das liebe Vieh ist undankbar...

weißt du wenn ich solche Zeilen lese frage ich mich manchmal ob nicht der Falsche im käfig sitzt...

denke mal darüber nach und frage dich bitte ob du deine Sicht nicht mal auf den Prüfstand stellen solltest...

möglicherweise solltest du besser Goldfische halten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askan84
08.01.2016, 06:54

Der neue Kater fühlt sich total wohl und liebt sogar den hund aber unseren eigentlichen Kater stellt es nicht zufrieden oder nichts. :(

0
Kommentar von askan84
08.01.2016, 07:02

Könntest du deine Aussagen verdeutlichen?? Ich versteh den wink dahinter nicht.

0