Frage von Miracoez, 17

Kater trettet in sein "mist"?

Hi leute wie einige wissen hab ich mit vor Paar tagen eine Zweit Katze geholt und alles lief wie geschmiert paar mal fauchen dies und das haben übrigens noch nicht gekämpft :-) nur paar hiebe das wärs mitlerweile gehts langsam teilen sich klo/napf usw ... Wie auch immer also ich hab jetzt 2fragen
1: mein Kater wenn er sein geschäft macht tritt er immer bzw meisten in seine eigene Wurst ich muss seinen fuß dann waschen und die schritte hinterher wischen :-( weiß er etwa nicht an welcher stelle er sein groß verrichtet manchmal sogar wenn er sein groß zubuddelt greift er mit seiner Pfote ausversehen in sein geschäft was kann ich dagegen tut meine Katze hat nicht das problem sie macht ihr groß und buddelt ohne hier und da geschäft am fell zu haben kann man was überhaupt unternehmen ???

2frage: da meine Katze Multifit ist nass/tro und der neue Kater allerdings animonda und premiere(na/tro) ist es heut passiert das er ein wenig durchfall hatte (kater) weil er ja das essen von multifit gegessen hat anstatt sein eigenes was er immer aß ! Meine katze isst aber seit tagen das futter vom kater hat aber kein durchfall sieht also so aus als würde sie futter vom kater vertragen kann ich also einen futter wechsel machen das meine katze statt multi nur noch das gleiche wie beim kater ist da sie sowieso das trofu von animonda mehr zu mögen scheint ? Damit der kater halt nicht wieder durchfall bekommt

Danke für eure antworten
Ps: antworten sowie ja lass die doch kastrieren oder wie jung ist der kater dies und das und diese coolen "besserwisser"brauchen nicht zu schreiben :-) !

Antwort
von Susi101, 8

Ich würde das Futter nehmen was beide mögen und vertragen, so kann es kein Ferssnapf tauschen mehr geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten