Frage von Wolfmother, 70

Kater spielt mit teurem Beauty Blender. Was tun?

Hello, wie ihr lesen könnt spielt mein Kater ständig mit meinen neu gekauften beauty blendern rum. Egal was ich mache und tu: er findet immer da neu gekaufte - egal wo ich es hintu - packt es sich, haut damit ab uns masakriert es. Ich habe gefühlte 30 Stück verloren durch den ! Ich liebe ihn wirklich sehr aber, wenn ich ihn erwische kommt echt ne Mörderwut in mir hoch. Ich habe ihm extra einen gelassen den er meinetwegen "töten" kann, der war auch billigsche*ß, aber die anderen kosten locker mal 20 €. Jaja wegschließen in nen Schrank geht nicht, habe zurzeit keinen. Keinen mehr kaufen; und dann ? Erwünschtes Verhalten belohnen ? Gerne, nur wie wenn ich ihn nicht inflagranti dabei erwische ? Mehr Spielzeug? Die Bude is voll ! Und wie sieht dad aus mit Bestrafung? Wasserpistole, "NEIN", ... Das Vieh hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank; täglich seine Stunde "tolle 5-minuten" 😂 aber das ist in Ordnung. Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lycaa, 70

Du hast doch bestimmt eine Vorratsdose, in dem Du das Schwämmchen aufbewahren kannst.

Alternativ nimm einfach ein leeres Marmeladenglas oder ähnliches.

Kommentar von Wolfmother ,

Danke!

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 38

Versorge das Zeug in einer Plastikdose, Glas, oder Blechdose und stell es, wenn möglich irgendwo nach oben.

Ansonsten hat Dein Kater schon alle Tassen im Schrank, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nicht ausgelastet ist, und deshalb auf dumme Gedanken kommt.

Ich habe 5 Katzen, aber selbst wenn eine auf meinem Schreibtisch pennt, kommt sie nicht auf die Idee, mit meinen Sachen, die da drauf stehen, zu spielen.

Antwort
von SonjaDieKatze, 43

ich würde auch ein marmeladen oder nutellaglas auswaschen und es dort einschließen, oder einfach tupperwaredose. und nicht aufregen, ist nicht gut für die haut ^^ 

Antwort
von mrssalihi, 21

Ne Katze zu haben ist ja schön und gut, aber bin der Meinung dass ne Katze nicht über all etwas zu suchen hat. Versuch einfach deine beauty sachen im Bad auf schränken oder so draufzu stellen oder in einer Tasche die einen Reißverschluss jat

Antwort
von 4ZYZZ5, 8

Gib ihm doch was anderes zum spielen ^^?

Antwort
von DoOoO, 39

Tu es in eine Schublade, die kriegt er kaum auf.

Kommentar von Wolfmother ,

GIBT ES NICHT!

Kommentar von DoOoO ,

Gut gut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten