Frage von mickOy, 4

Kater seit zwei Tagen verschwunden und verletzt, noch Hoffnung?

Hallo, ich war am Freitag 20.11.15 mit meinem Kater beim Tierarzt, da er von der Nachbarskatze mal wieder gebissen wurde. Er bekam ein sehr störrischen Verband um sein Hinterbeinchen, welcher ihn beim Laufen etwas beeinträchtigte. Diese ganze Situation nervte ihn so sehr, dass er durchgehend merkwürdige Geräusche von sich gab und sogar fauchte, wenn man ihm zu nahe kam. Auch versuchte er sich ständig den Verband abzuknabbern, was ihm aber nicht wirklich gelang. Samstag ist er leider durch die Haustür entwischt und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er war noch nie solange weg und eigentlich zu seinen Essenszeiten immer pünktlich vor der Tür. Habe ich noch Hoffnung, dass er wieder kommt? Ich hoffe das es ihm gut geht und vermisse ihn sehr.

Danke im vorraus schonmal für Eure Erfahrungen und Antworten!!

Beste Grüße, Marie

Antwort
von Vani383, 3

Ich denke, er kommt schon zurück. Wenn er Hunger hat, dann kennt er ja sicher den Weg nach Hause. 

Sollte er aber nicht kommen, würd ich den Chip benutzen (falls er einen hat). Wenn nicht, dann findet schon jemand sein Tattoo. Eins von beiden sollten Freigänger ja haben.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community