Kater sehr dünn, HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab noch Boviserin, ich bin aber nicht sicher, ob das heute noch erhältlich ist.

Bitte bleib erst mal ruhig. Meinen Brösel habe ich, als er schwer krank war, nur mit Tartar, Thunfisch ohne Öl aus der Dose, gekochtem Hühnchen und ab und an auch mal gekochtem Fisch gepäppelt. 

Manchmal mögen Katzen Maggiwürze, weil es sehr intensiv riecht. Ein einziger Tropfen würde ausreichen. Mehr als versuchen kannst Du es nicht. Viel Glück Euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
01.11.2016, 18:33

Ich danke dir vielmals! Vielen vielen Dank ich Versuch es mal. Hatte ihm vorhin mal Thunfisch ohne Öl gegeben gehabt dies hat er gut gegessen, jedoch habe ich im Internet gelesen dass Katzen nicht viel Fisch essen sollen? Ist da was dran?

0
Kommentar von Kaplumba
06.11.2016, 10:00

Er wurde Gesten eingeschläfert 😭😭😭... vielen Dank für Ihre Antwort

0

Dann besprech das doch bitte mit Deinem Tierarzt,was Dein Kater jetzt braucht.Katzen sind oft zäh und 13 Jahre ist noch gar kein so hohes alter. Alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
01.11.2016, 18:21

Der TA gab mir Nutri-CAL dies sollte ihm Appetit geben.. das Problem ist nur dass er zwar Appetit hat aber, Ohman ich weiß nicht bin so am verzweifeln 😔

0