FordfahrerinDD am 07.07.2009 um 13:41 Uhr
Hallo
mein Kater von 5 jahren schläft nur noch hat es was zu bedeuten?
Dein Kater hat ja nun schon einige Jahre auf den Buckel und vielleicht ist er ja auch nachtaktiv

Katzen schlafen bis zu 18Stunden am Tag. Daher sucht er halt Ruhe.

Krank oder einfach nur die ganze Nacht auf Achse gewesen und die Damenwelt beglückt.
FordfahrerinDD am 7. Juli 2009 13:46 der ist kein rausgänger und wenn er es wäre schlechte Karte weil männlichkeit weg
apriket am 8. Juli 2009 11:59 Armer Kerl!

ich würde einfach mal aus sicherheit beim TA vorbei schauen viel glück. LG

liegt es vielleicht am wetter, mein Hundi schläft im moment auch nur noch oder gammelt rum.
Pumukl am 7. Juli 2009 13:51 Ich spreche jetzt einmal für mich den Pumi.
Und ein Hund schläft oder gammelt nie. Der wacht und erholt sich vom letzten Einsatz.
Perle0106 am 7. Juli 2009 14:02 hi hi hi, hast recht, wenn man an der kleiner vorbei geht, dreht sie immer den kopf herum und schaut erstmal, auch wenn man denkt sie würde schlafen.
Ist bei meinem Kater genauso, ich denke das ist normal. Die Tierärztin meinte jedenfalls das gesundheitlich alles ok ist.

Ja das er müde ist
Kater schlafen immer sehr viel um so älter sie werden
FordfahrerinDD am 7. Juli 2009 13:43 aber nicht durch weg, fressen dann schlafen Klo dann wieder schlafen. Bis vorgestern war er noch so gut drauf!
Knabberstange am 7. Juli 2009 13:44 hmm...das ist wirlich nichts ungewöhnliches.
Pumukl am 7. Juli 2009 13:44 Mit 5 Jahren ist er aber noch ein junger Hüpfer.
Vielleicht hat er anstrendende Nächte.
Ansonsten Tierarzt.
wenn dein kater nur noch schläft wenig isst und trikt dann heißt das dein kater trauert.

Unsere Katze und unser Hund, die liegen auch stundenlang faul herum und schlafen. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ob was nicht stimmt mit ihnen. Das Wetter schafft nicht nur den Mensch, auch Tiere merken es. Wenn Dein Kater aber das Essen oder trinken verweigert, dann würde ich zum TA gehen.

bei DEN TEmperaturen den letzten Tage hätte ich auch am liebsten mehr oder weniger viel geschlafen ;-).....was auch sonst.
Es war ja SOO schwül und heiss.Sommer eben,gewittriger und anders,aber-jedes Jahr.