Frage von Yuurie, 26

Kater sabbert manchmal beim schlafen/schmusen?

Das macht er schon, als er klein war. Manchmal, wenn er schläft, sabbert er die Couch/Decke (usw.) an, was ich dann immer schön sauber machen kann. 😂 und manchmal sabbert er auch mich an. Wenn er z.b. Ganz entspannt in meinen Armen liegt oder wenn er sich freut, mich zu sehen.
Gestern hatte er das z.b. auch.

Ist das bei jeder Katze so? Oder hat das einen besonderen Grund? (Die Katzen haben ja ihre eigene Sprache)

Danke und LG

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von IchHaltOderDu, 17

Das ist völlig normal, darüber solltest du dir keine Sorgen machen.

LG ;-)

Antwort
von Geisterstunde, 13

Das ist völlig harmlos und zeigt nur seine Entspanntheit und sein Wohlbefinden.

Antwort
von ClausO, 20

Das ist normal, nennt sich Wohlfühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten