gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kater pinkelt ins bett und auf die couch

gefragt von elfe1605elfe1605 am 30.03.2009 um 19:45 Uhr

hallo. ich habe ein RIESEN-PROBLEM mit einem von meinen 2 katern( Brüder)! Unser lieber kater Jumper pinkelt fast 3 mal wöchentlich auf die couch oder heute nun mal ins bett. ich werde noch wahnsinnig. sie bekommen so viel aufmerksamkeit und vom fressen auch alles super..

was kann ich dagegen machen, dass er nimmer mehr dorthin pinkelt sondern gott-verdammt nochmal ins katzenklo??

unsere kater(Hauskater) sind fast 9 monate alt und shcon seid dem sie 10 wochen waren zu uns gekommen sind. anfangs hat alles super geklappt stubenrein, das glaubt ihr garnicht...un angefangen hat es so nach wiehnachten. ich weiss nciht wo das her kommt. bzw was wir machen sollen.

wir rbauchen rat, wiel so kanns nimmer weiter gehen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13718)
katzen (3758)