Kater pinkelt auf einmal in den Keller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Kater könnte ein Blasenproblem haben.

Ganz leicht zu testen. Wenn wieder Pippi im Keller ist, mit einer Spritze Urin aufziehen und beim Tierarzt abgeben. Das Ergebnis ist am nächsten Tag da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben einen Kater der sehr eingebildet ist, geht es ihm mal nicht schnell genug pinkelt er auch mal Möbel an .
Er macht es aus Protest wenn zB ab 23 Uhr drinnen bleiben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markiert oder pinkelt er?

Macht er sein Geschäft (groß und klein) ansonsten in den Katzenklos?

Bei Verhaltensänderungen sollte man mal einen Check beim Tierarzt machen lassen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
20.08.2016, 21:59

Du musst schon die Fragen beantworten, wenn man dir helfen soll.

Ist er Freigänger? Hat er Artgenossen?

0
Kommentar von NormalesMaedche
20.08.2016, 22:04

Pass auf du wirst gleich dumm angemacht.

0
Kommentar von yatoliefergott
20.08.2016, 22:07

wir haben ihn dabei nie gesehen, aber ich glaube er pinkelt normal. sonst gehtver immer draußen, weil er gar nicht ins Haus rein darf, sonder nur ab und zu mal im Keller ist, wenn die Haustür auf ist. sein Verhalten ist normal

0
Kommentar von yatoliefergott
20.08.2016, 22:18

wir sind den ganzen Tag draußen und wenn mein Papa nicht da ist, darf er auch rein. wie sehen ihn nie beim Pinkeln, weil er in den nachbarsgarten geht

0