Frage von mobilduden, 87

Kater ohne Alkohol gibt es das?

Hallo Gemeinde Ich habe seit 10 Tagen keinerlei Alkohol mehr getrunken, und habe seit dem täglich Kopfschmerzen,hat das auch schon mal jemand gehabt oder weiss worann das liegen könnte? will ja nicht aus so einem dusseliegem Grund das Trinken wieder anfangen

Viele Grüsse

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeveBlacky, 66

Vielleicht hast du einfach normale Migräne, oder eine Grippe oder so ist im Anflug :) beobachten und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt 

Antwort
von Blueman66, 58

Vielleicht normale Kopfschmerzen, die halt jetzt ein wenig länger da sind?

Antwort
von anaandmia, 57

Dann ist das aber doch kein "Kater" sondern stinknormale Kopfschmerzen ?!

Kommentar von mobilduden ,

aber 10 tage lang? wenn ich alkohol trinke habe ich keine Kopfschmerzen

Kommentar von anaandmia ,

Dann geh zum Arzt und lass dich auf Migräne etc. untersuchen, du hast sicherlich keinen Kater !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community