Frage von glassofwodka, 145

Kater oder Katze?j?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 74

Sehr unscharf, daher schwer zu sagen... Würde aber Katze tippen.

Schau mal hier:

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=katze+geschlecht+bestimmen

Grüße

Kommentar von glassofwodka ,

👶🏿

Kommentar von BrightSunrise ,

Danke für den Stern, ist es eine Katze?

Kommentar von glassofwodka ,

Jaaa

Antwort
von SJ7IFVQ5, 40

Das ist so unscharf aber ich sag Kater

Antwort
von Nemo75, 78

Kannst das auch in "scharf"?

Kommentar von glassofwodka ,

Nein

Kommentar von Nemo75 ,

Dann wohl Pech gehabt

Kommentar von glassofwodka ,

:(