Frage von Ranimuk, 65

Kater nur am mauzen?

Hallo zusammen. Mein Kater 10 Jahre alt ist seit einiger Zeit (endschuldigt den Ausdruck ) unerträglich. Er ist nur am mauzen, was noch nicht einmal ein richtiges miauen ist .Viel tiefer. Das nicht nur Tagsüber Vorallem nachts und das ist echt ätzend. Wir werden wach davon oder können deswegen gar nicht erst einschlafen. Er macht sein Geschäft täglich in die wanne, obwohl das Klo täglich gereinigt wird (haben sogar zwei). Wir haben auch eine noch eine Katze sie ist 2 Jahre älter. Beide haben wir von klein auf an.

Wer kann mir helfen? Selbst der Tierarzt kann das nicht.

Achja wir haben auch versucht ihn raus zu lassen aber dafür ist er dann doch zu ängstlich! !

Antwort
von elfriedeboe, 16

Hast etwas verändert in der Wohnung kann sein das er protestiert das etwas nicht gefällt!

Kommentar von Ranimuk ,

Wie gesagt, er machte schon seit laaaaanger Zeit . Nee hat sich nichts geändert, nur alltägliches.

Kommentar von elfriedeboe ,

Ich hab ein Siam Thai die ist sehr gesprächig und sie mauzt nur wenn ihr etwas nicht gefällt oder wenn sie einen Vogel sieht und sie nicht raus kann oder anderes Getier schau mal ob dir da was auffällt!

Antwort
von nuffin96, 40

Ist er kastriert? Bei unkastrierten Katern kann es zu dieser Jahreszeit schon mal vorkommen😉

Kommentar von Ranimuk ,

der ist schon Jahre kastriert. Er macht es ja nicht erst seit gestern , aber auch nicht von anfangen. Vielleicht seit 4 Jahren.

Kommentar von nuffin96 ,

Du könntest dich mam an einen Katzentherapeuten wenden

Antwort
von marina2903, 44

dein kater fühlt sich nich wohl,tipp tierarzt

Kommentar von Ranimuk ,

Da waren wir schon zu genüge, der kann nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community