Frage von Kimberly115, 59

Kater Name (weiß mit braunlich getigerten Flecken)?

Namensvorschläge???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wirkungslos, 30

Hey Kimberly115,

also ich würde ihn wahrscheinlich "Sammy" nennen.

Mit freundlichen Grüßen 

~ Wirkungslos 

Antwort
von Deichgoettin, 8

Punkie, Puschkin, Bomber, Frodo, Mogli, Krümel, Pauli, Rambo, Elvis, Foxi, Arnie, Willi, Nebukadnezar, Cäsar, Tapsi, Cicero und Homer.

Antwort
von AstridDerPu, 4

Hallo,

was die Namensfindung bei Katzen angeht, ist das Musical Cats hörens- und sehenswert.

In dem Musical, in dem Katzen erklären, wie schwierig es ist, einen geeigneten Namen für die Katzen zu finden (siehe: wikipedia.org), gibt es folgende Katzen'namen':



- Jennyanydots



- Jellicle



- Jellylorum



- Bustopher Jones



- Jemima



- Mungojerrie



- Asparagus / Gus



- Bombalurina



- Demeter



- Grizabella



- Griddlebone



- Growltiger



- Macavity



- Mr. Mistoffeless



- Munkustrap



- Old Deuteronomy



- Rumpleteazer



- Rum Tum Tugger



- Skimbleshanks



- Victoria



- Alonzo



- Admetus



- Billy Bailey



- Carbucketty



- Cassandra



- Demeter



- Electra



- Etcetera



Ganz davon ab, laufen genug Katzen (weiblich) mit männlichen Namen (z.B. Paulchen) herum. Warum nicht auch umgekehrt?



Auch bei Aristocats solltest du fündig werden:





Viel Glück bei der Namenssuche!



:-) AstridDerPu



Im Nachklapp: Wie wäre es mit (Cat) Stevens?






Antwort
von peterwuschel, 22

Schorschi......Filou....Charly.....Jacky.....Heinzi.....Karlo...Bino...

VG pw

Antwort
von user8787, 31

Salem :o)

Kommentar von Kimberly115 ,

Ist die Aussprache wie man es schreibt?

Kommentar von user8787 ,

Das erste Beispiel wäre die Aussprache  :o) : 

https://de.howtopronounce.com/salem/

Antwort
von Tige8822, 16

Suzy.