Frage von Selinaxxv, 105

Könnt ihr mir einen Katernamen nennen?

Brauche dringend Namen für kleinen grauen kater 10wochen alt gelbe Augen🐱

Danke🐈

Aber bitte nicht Felix balu 

Carlos usw...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tufotoast, 26

Tiger Puma Tyson schoki Vindus Mortadella

Kommentar von Tufotoast ,

Hey danke man 😉

Antwort
von anaandmia, 56

Warum schnell?
Bitte schaffe dir nicht aus einer "schnellen" Spaß Aktion einen Kater an ohne vorcher darüber nachzudenken.
Namen:

Findus
Fritzi
Lucky
Sami
Hugo

Kommentar von Selinaxxv ,

Ämmm.... er ist von meiner Katze coco das baby

Kommentar von BrightSunrise ,

Lass die Arme kastrieren!

Kommentar von Selinaxxv ,

Ist sie schon vor 4 Tagen 

Hat bisschen zugenommen😂😂😁😇

Kommentar von anaandmia ,

Innerhalb von 4 Tagen ?!

Antwort
von peterwuschel, 15

Jojo....Bingo....Bino´....Emil....Filou....Joker...Mino...

VG pw

Antwort
von Torrnado, 15

Willibald, Theobald, Caligula, Cäsar, Heribert, Nestor, Asterix, Gunnar, Archibald, Bertram, Konrad, Hägar, Alfred, Jesus

Antwort
von albeti, 61

Simba

Antwort
von elfriedeboe, 15

Lord Gray

Antwort
von Entellenzbestie, 45

Tamaro

Hido

Gerdo

Toto

Sardo

Bobo

Gardielo

Kurdo

Sardienzo

Knopfo

Antwort
von Nicy1911, 18

Keks  😂

Antwort
von Gargoyle74, 40

Speedy,Porky,Jellow,Shiny,,Sunny,