Kater Name (Britisch Perser schwarz) & Katze Name (Bengal Kätzchen MIX)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bengalen sind die aktivsten Katzen überhaupt, liegt am wildblut. Perser und bkh sind beide sehr ruhig.

Wenn das wirklich ein halber Bengale ist, ist die Mischung denkbar ungünstig und wird aller Wahrscheinlichkeit nach so in einen bis drei Jahren schiefgehen, wenn die jugendliche verspieltheit nachlässt. Das meiste, was so als bengalenmix verkauft wird, ist allerdings 100% Hauskatze und soll nur mehr Geld bringen. Das funktioniert besser zusammen mit nem bkh/Perser


Sind der Perser und die bkh auf hcm und pkd getestet?  Das sind Erbkrankheiten, die bei den Rassen oft vorkommen. Wenn nein, rate ich dringend vom Kauf ab. Beides endet mit einem frühen Tod der Katze. Das eine ist ein Herzschaden, das andere ein Nierenschaden. 

Der Bengalen-Elternteil sollte ebenfalls nen hcm-Test vorweisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tequila und Sunrise :) oder Bonny und Clyde? Passend wäre vielleicht auch Tarzan und Jane? Scully und Mulder? Bart und Lisa? 

Oder aus den technischen Bereich? Sony und Apple? 

Und falls der Bengalmix auch ein Bengal mit drin hat und Punkte hat, wie wäre es mit Pünktchen und Anton? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch völlig egal welche rasse..such dir nen namen aus der dir gefällt. nen ihn doch marmor...würde doch passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garfield, wie wär es damit ? L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?