Frage von UnPacheDx, 49

Kater nach Narkose immer noch nicht wach?

Hallo,

mein Kater wurde heute Morgen Operiert, 9Uhr - 10:30Uhr.

Ihn ging es seit ein paar Tagen schon schlecht. Er musste an der Blase Operiert werden und hatte so art Sandiges Blut im Urin und ein so art "Stein" was alles verstopft hat.

Nach 6 Stunden liegt immer noch in seiner Box, hat sich einmal bisschen Bewegt aber er rühr sich einfach nicht, eben hat er komische Mundbewegungen gemacht und sieht noch echt schlapp aus.

Die TA hat vorhin auch gesagt, das bei der Narkose die Gefahr besteht, das er nicht wieder Wach werden kann, weil seine Leber/Niere evtl. diesen Stoff nicht mehr Verarbeiten können.

Mache mir gerade etwas Sorgen das doch noch etwas kommt, ungewöhnlich lange liegt er da.

Antwort
von BenBen897, 31

Geh zu deinem Tierarzt, der muss deinem Kater eine Infusion geben damit er besser wieder fit wird. Ich drücke die Daumen

Kommentar von UnPacheDx ,

War eben nochmal beim Arzt

Seine Blase wurde nochmal gespült und hat eine Infusion bekommen

Falls er die Nacht überlebt muss er morgen früh wieder hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community