gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kater muss Tabletten nehmen, will sie aber nicht essen.

gefragt von H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3 am 16.08.2009 um 11:52 Uhr

Hallo, mien Kater hat Tabletten verschrieben bekommen, die er alle 24 Stunden nehmen muss. Wir wollten es gerade probieren, aber er will es einfach nicht, auch nicht mit der Soße von dem Futter, mit Milch oder Joghurt. Habt ihr Tipps wie ich ihm die Tabletten geben kann? LG.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3740)
Tabletten (465)
Tiergesundheit (24)