Frage von nome2000, 15

Kater, muss ich mir sorgen machen?

Hi Leute

Ich bin gerade erst 18 geworden und hatte gestern mein erstes Zusammentreffen mit absolut ZU VIEL Alkohol... Jetzt ist mir total schlecht, es dreht sich alles in meinem Kopf und von meinem Magen fang ich gar nicht erst an zu sprechen.. Kann es sein, dass ich Opfer von diesen sogenannten K.O. (????) Tropfen wurde? Sind das Anzeichen einer Alkoholvergiftung oder sollte ich mir den Magen auspumpen lassen?

Bitte hilft mir schnell... meine Eltern drehen durch wenn sie das mitkriegen.

Grüsse Elena

Antwort
von Negreira, 7

Niemand wird Dir den Magen auspumpen, da mußt Du durch. Wer Alkohol trinken kann, muß das aushalten können. Und Deine Eltern? Ich würde mal vorsichtig sagen: Auch das wirst Du allein schaffen müssen.

Antwort
von nome2000, 8

Liebe Elena

Mach dir keine Sorgen! Das ist nur weil du noch unerfahren bist... du wirst sehen mit etwas Übung bleibt der Kater weg.

Liebe Grüsse

Dr. Sommer Team

Antwort
von TabbySamtpfote, 6

Trink Wasser und geh an die frische Luft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten