Kater meines Lebens?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwindelgefühl und Kopfschmerzen und Übelkeit ist normal. Taube Finger habe ich noch nie gehört!

Alkohol ist ein Nervengift, das in jede Körperzelle eindringt, sogar in das winzige Gleichgewichtsorgan im Innenohr (deswegen fahren wir Karussell). Wichtig ist, extrem viel zu trinken, damit der Körper den Flüssigkeitshaushalt wieder ausgleichen kann und die Giftstoffe schneller ausgeschieden werden.

Weiterhin ist der Mineralienhaushalt wieder in Einklang zu bringen. Der berühmte Rollmops, die saure Gurke, das Käsebrot und ein Apfel können Wunder bewirken. Oder eine Gemüsebrühe.

Trichter dir das ein. Gleichzeitig Ruhe und evtl. ganz vorsichtig Bewegung an der frischen Luft - hier muß man abwägen, was einem besser tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?