Frage von ImErTheKing, 94

Kater Maulsperre?

Meiner Kater is fast 7 monate alt und heute hat der TA bei ihm ne maulsperre diagnostiziert und meinte ich solle ihn krankenhaus mit ihm. Nun ist meine frage mit was für kosten ich rechnen sollte?

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 72

das kann dir niemand sagen. wenn es beispielsweise eilig genug ist dass er heute noch hinmuss bist du im notdienst. das kostet extra.

der preis richtet sich überlicherweise danach wie aufwändig diagnosestellung und behandlung ist. und welchen satz die klinik nimmt. tierärzte haben ne gebührenordnung, inenrhalb der ordnung haben sie gewisse freiheiten

Kommentar von ImErTheKing ,

Ich verstehe 
Also TA meinte ich solle morgen dahin 

Kater isst und spielt darum war ich ja verwundert als der TA das festgestellt hat.Ich hoffe das ich nicht mit über 500 euro rechnen muss T~T

Antwort
von melinaschneid, 50

Welche Symptome hat die Katze den? Kann mir unter maulsperre nichts vorstellen.

Kommentar von ImErTheKing ,

Er kriegt das maul wohl nicht sehr weit auf wie es aussieht

Essen spielen tut er 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten