Kater massiert Decke?!

7 Antworten

unsere macht das auch. Aber meine mum sagt dass sie sich nur den platz bequem machen und dabei auch wie du sagst diesen bezug zur mutter noch dabei haben

könnte auch sein :)) danke

Ja, er macht die Bewegung, die er bei Mama gemacht hat, um Milch zu "pumpen". Er fühlt sich dann halt sehr wohl, weil ihn das an die schöne Zeit erinnert. Das machen viele Katzen, wobei ich den Eindruck habe, dass Kater das doch deutlich häufiger machen als Katzen. Es ist jedenfalls vollkommen bedenkenlos hinzunehmen. Gönne dem Kerl doch einfach das Vergnügen. Er ist jedenfalls dann total glücklich.

Natürlich gönn ich ihm das ^^ find das auch total niedlich wie er dann immer liegt bzw. manchmal da sitzt und die decke massiert :) Danke für die antwort

die decke war der erste mutterersatz - wenn er dann so seine gefühlvolle phase hat, dann ist die ersatzmama dran, dann schnullt und tretelt er. sei froh um die decke. meine katze hat das gerne gemacht, wenn ich sie auf dem arm hatte..... der sah dann aus wie aus frottee aua

hört sich süß an :3 dankeschön für die antwort :D

Wahrscheinlich fühlt er sich ziemlich wohl ^^ Und ich glaube sowas nennt man Milchtritt.

LG

ja von diesem "Milchtritt" hab ich auch schon bisschen gehört :)