Kater macht komische Geräusche beim atmen- woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt kannst du einen Tierarzt finden, der zu dir ins Haus kommt? Bei der Vorgeschichte würde ich zuerst ans Herzelein denken...😞

Du solltest mit dem Tier zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik fahren. Wahrscheinlich muss die Medikamenten Dosis erhöht werden oder er bekommt ein anderes Mittel. Du solltest Dich auch in Behandlung (Orthopäde) begeben, vielleicht ist es gar nicht der Ischias, sondern was anderes. Da mal näher nachforschen lassen.

Kommentar von CraftingSteel
23.10.2016, 07:33

falls du dir diesen Text durchgelesen hast weißt dass sie/er nicht von zu Hause weg kann

0

Du hast die Frage jetzt bestimmt schon 3 mal in den letzten Tagen gestellt, geh doch bitte mal zum Tierarzt

Kommentar von Ewinkler
23.10.2016, 08:09

Stimmt doch gar nicht...und außerdem - wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ja gar nicht fragen brauchen 😕

0

Was möchtest Du wissen?