Frage von NNicc188, 30

Wie kann man den Kater loswerden nach einer harten Nacht?

Ich habe gestern zu viel getrunken und heute geht's es mir so lala besten tippst um das gefühl schnell los zu werder ich trinke schon die ganze Zeit Wasser ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 27

Haustiere Aussetzen ist verboten.. ,)

Kommentar von Shvndx ,

HAHAHHA :'D

Antwort
von LustgurkeV2, 30

Für solch einen Fall hab ich immer ein Glas saure Heringe (Bismark oder Rollmops) im Haus. Lindert zumindest den Brand (Tunke trinken). Fahr ne Runde Rad an der frischen Luft.

Antwort
von spansys, 27

Hau dir eine Aspririn hinter, trinke viel und gehe mal an die frische Luft!

Antwort
von Pseudonym1999, 26

magnesium, calzium und aspirin tablette nehmen und viel wasser trinken

Antwort
von ciubacka, 25

Ein paar Tassen schwarzer Kaffee ohne Milch/Zucker und eine Stunde an der frischen Luft rumlaufen.

Antwort
von DerFred85, 26

Konterbier :)