kater leckt kitten ständig am po

3 Antworten

Passt das?

"Außerdem regt die Katzenmutter die Verdauung ihrer Jungen an, indem sie den Bauch der Kätzchen leckt."

http://www.katzen-abc.de/index.php/Alles-uber-Katzen/Sprache-und-Verhalten/Die-Lebensabschnitte-der-Katze.html

ja das weiß ich doch :))..aber der kater? ..dachte ein kater beteiligt sich nicht an sowas..

@Mademoiselle91

kastraten die eng mit der mama zusammenleben manchmal schon^^ von nem potenten kater der das gemacht hab hab ich allerdings noch nie gehört

apropos kastra, die mama bitte kastrieren :( der eine wurf war eig schon zuviel

der kater hat grad ungefragt ne papapostiion übernommen ;) ist häufiger bei katzen aber kommt manchmal auch bei kastrierten katern vor. die mama nimmts als aufzuchtshilfe. solang sie nichts dagegen hat würd ich ihn gewähren lassen

Ich weiß zumindest, dass das die Katzen bei ihren Kitten machen um deren Ausscheidungen zu fressen. Keine Ahnung, ob Kater das auch machen.