Kater kratzt sich immer wieder wund. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch einfach mal Deinen Tierarzt, ob und was Du benützen kannst. Evtl. hat er was Besseres, als die Salben, die Du gegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broxi2012
14.11.2016, 11:10

Danke für deine Antwort. Ich war schon mehrmals deshalb beim Tierarzt und habe auch die Salbe und das Surolan von ihm empfohlen bekommen. Bisher konnte Freddy keiner helfen. :(

0

Bitte zum Arzt gehen. Das muss nicht an seiner Krankheit liegen, Allergien beispielsweise sehen oft so aus.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broxi2012
14.11.2016, 11:07

Hallo und danke für die Antwort.
Ich war schon mehrmals deshalb beim Tierarzt und habe auch die Salbe und das Surolan von ihm empfohlen bekommen. Dort habe ich auch einen sehr harten Kragen (eigentl. für kleine Hunde!) bekommen. Die Tierärzte und Kollegen konnten nur bis jetzt nicht helfen. Deshalb habe ich die Frage jetzt hier gestellt.

0