Frage von Christian9951, 32

Kater kommt nicht nach Hause, was kann ich machen?

Nachdem ich aus dem 7 Tägigen Urlaub wiedergekommen bin kommt mein Kater auf einmal nicht wieder Heim, wärend ih im Urlaub war hat sich auch immer die Nachbarin gut um ihm gekümmert, sie hat aber auch gesagt das der Kater nach ca. 2-3 Tagen nicht wieder heim gekommen ist. Jetzt ist mein Kater schon 5 Tage weg und kommt nicht heim. Weglaufen und nicht heimkommen macht er normalerweiße nie! Eine andere Nachbarin hätte auch gesehen wie etwas auf der gleise gelegen hätte was wie eine Katze aussah aber als wir nachgeguckt hatten lag nichts da, keine überreste und vorallem kein Blut. abgesehen davon das er nie auf die gleisen geht und höllische angst vor zügen hat, allso kann er das eigentlich nicht sein.

Wir wissen einfach nicht mehr was wir machen können!! Vieleicht hat ihn ja auch einer ausversehen eingesperrt.

Haben nach ihm schon 2 Tage gerufen und gesucht, haben schon mehrere Nachbarn befragt. Alles Erfolglos.

PS: Kater ist gechipt, fals das nützlich ist.

Bitte nicht auf Groß-klein schreibung achten, danke. Bitte um Antworten.

Antwort
von Raketeraptor99, 7

Ist er schon wieder da ? Wenn nicht, häng doch einfach mal vermissten Zettel ( bestenfalls mit einem Bild) auf. Unsere leider verstorbene Katze war manchmal bis zu 3 Wochen weg !

Kommentar von Christian9951 ,

Er ist leider immer noch nicht da.

Aber ich glaube, das er wirklich leider tot ist. Da wir überall in der Umgebung geguckt haben und er normalerweise nie länger als 1 tag draußen bleibt.

Falls er noch leben sollte mach ich mir nur Sorgen das er vielleicht irgendwo verhungert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten