Kater kastriert, wie lange dauert es bis er wieder "normal" ist?

2 Antworten

Sorgen musst Du Dir keine machen, denn Katzen bekommen je nach Grösse und Gewicht die Narkose und das kann manchmal ziemlich dauern. Lass den Kerl schlafen und lass ihn vor allem erst raus, wenn er wieder 100% fit ist, falls er Freigänger ist. Ich denke mal, dass er bis spätenstens morgen früh wieder fit ist. Sollte das nicht der Fall sein würde ich an Deiner Stelle mal den Tierarzt anrufen und fragen.

Okay Dankeschön. Nein freigänger ist er nicht. Die TA meinte gestern schon (da er bei den Vorbesitzer sehr misshandelt wurde und deswegen total scheu bei fremden Menschen ist) das sie ihm etwas mehr Narkose geben musste weil er sich so extrem gewehrt hat. Ich warte bis morgen einfach mal ab. Nassfutter hat er gerade etwas gefressen. Nur das er nicht trinkt macht mir sorge. Trotzdem vielen dank

Das ist generell normal, mein Kater war davor und danach Total Faul, auch wenns danach bischen anders war... also so 1 woche höchstens aber viel wird sich denk nich ändern