Frage von Miracoez, 73

Kater Jezt ganz anders?

Leute das Zittern ist weg aber er hat kein bock auf alles also jz er sizt nur da rum guckt das wärs spielen hat er 0bock er war grad am schlafen stand auf will ihn streichel war kein problem denk mir so joa lass spielen hat aber 0Bock er guckte noch nichmal und schonwieder ging er schlafen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JacobH, 29

Offensichtlich muss du da was Angestellt haben kann ja nicht sein,dass dein Kater einfach aus dem Nichts Zittert und Angst bekommt.Da du nicht zuhause warst geh ich davon aus,dass währenddessen etwas lautes wie ein Knall,Bohrmaschiene etc. passiert ist  warte erstmal ein wenig ab bis Morgen Mittag oderso wenn er dann immernoch Zittert sofort zum TA aber das die Miez mal Angst hat kann mal Passieren ! Wie gesagt lass den Kater mal inruh versuch ihn später aber mit leißer stimme zu beruhigen gib ihn schöne Worte und Leckerlies :-) er sollte dann langsam nachllassen Angst bei Katzen (diesem Fall) kann andauern also kann sein das es jezt so weitergeht für eine Zeit hoffe war hilfreich
JacobH
Ps:Sei nicht immer so Negativ deine Meinung geht und am Ar-sch- vorbei !

Antwort
von burninghey, 44

Dein Kater ist offensichtlich krank, würde mal mit ihm zum Tierarzt gehen (oder wenigstens mal mit einem telefonieren)

Kommentar von Miracoez ,

Ne krank isser nicht aber er hate vorhin richtig angst

Antwort
von melinaschneid, 35

Das Verhalten das du als angst deutet kann auch ein Anzeichen von starken Schmerzen sein.

Das eine so junge katze nur noch schlafen will ist nicht normal. Da deine Katze sich starken durchfall hatte ist sie mit Sicherheit krank.

Ein Tierarzt Besuch ist mehr als nötig.