Kater ist nach 2 Tagen immernoch nicht da! :( ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kater sind manchmal mehrere Tage oder sogar Wochen verschwunden wenn er es bei euch gut hatte kommt er sicher wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anilala2
20.03.2016, 17:59

Ok, vielen Dank :)

0

Bei mir hat heute auch ein älterer Mann nach seinem Kater gesucht und bei mir geklingelt gehabt. ... Ich hielt es erst für Klingelterror^^

Ich denke, wenn der Kater nicht nach Hause kommt, kann das mehrere Gründe haben? Ist er kastriert? Kam das schon mal vor, dass er längere Zeit nicht nach Hause kam?

Im schlimmsten Fall ist ihm wirklich was passiert. Aber normalerweise können die recht gut auf sich aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anilala2
20.03.2016, 17:59

Er ist kastriert und Nein, es ist noch nie vorgekommen das er so lange weg war, maximal 10 Stunden. Wir haben ihn aber auch erst seit 3 Monaten :)

0

Noch ist es zu früh für Panik. Ich merke bei unserem Kater, dass er dank langsam steigender Temperaturen seit einigen Tagen auch umtriebiger wird und sich nur selten blicken lässt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat ihn jemand anderes! Oder er ist gestorben oder abgehauen! Oder ist so etwas schon öfter vorgekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeMonty
20.03.2016, 17:34

warum hier negativ bewertet worden ist, kann ich nicht verstehen. genau das sind die möglichen punkte, warum die fragenstellerin gedanken macht. wenn man katzenliebhaber ist, sollte man für einen gesicherten freilauf sorgen. keine katze hält sich an verkehrsregeln! hoffen wir nur, dass die katze wiederkommt!

0
Kommentar von anilala2
20.03.2016, 17:56

Möglich ist es natürlich.. leider. Aber ich hoffe ich kann das ausschließen. Ich werde wohl oder übel abwarten müssen.

0