Frage von ImAScaryGuy2015, 29

Kater ist hyperaktiv?

Also er hat öfters so eine phase in der er sinnlos rumrennt durch die ganze wohnung und dann vor uns wegrennt aber er hat keine angst vor uns weil er sich sonst auch immer zum schlafen zu uns legt und zu uns kommt das mit dem rum rennen ist eher sellten. aber woran könnte das liegen. ps: er wird bald 3 monate jung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackieMeier, 9

Wir haben z.b  2 katzen und du brauchst dir da keine sorgen zu machen :) das sind so verrückte 5 minuten in denen sich die katzen gerade austoben müssen und einfach bewegung brauchen :) das ist echt nichts schlimmes :) es kann auch passieren wenn er etwas älter wird (3-4) das er dann vllt. Sogar ein bisschen knurrt wenn er da so herumwusselt, aber das ist auf jeden fall ganz normal. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Fragensammler, 23

Das sind wohl wahrscheinlich die Phasen in der Dämmerung, wo Katzen besonders aktiv werden. Ist also ganz normal, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten