Was kann man tun wenn der Kater immer noch verschwunden ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo anilala2, gut das dein Kater wenigstens kastriert  ist. Möglich das er  schon in der Zwischen zeit mal wieder vorbeikam. Ist allerdings  nicht so toll das er keine Möglichkeit rein zu kommen, steht für ihn Futter draußen oder besteht die Möglichkeit das er woanders etwas bekommt ? Würde weitersuchen, niemals die Hoffnung verlieren.!!!. Bei Facebook gibt es Seiten wo man entlaufene bzw. verschwundene Tiere melden kann, auch auf Ebay Kleinanzeigen oder Zettel mit Foto ( wenn vorhanden ) in Geschäften aushängen. Wünsche ganz...viel Glück das er euch und ihr ihn rasch wieder habt.!!!

Ist er kastriert? Kater sind gerne mal für eine längere Zeit weg, der kommt wieder.

Kommentar von anilala2
27.03.2016, 13:22

Ja er ist kastriert :)

1

Können wir nicht wissen. Wahrscheinlich hat er sich einfach verlaufen ^^ Ist meinem Kater auch passiert ^^ Kann auch sein das er Tod ist.

Bist du dir denn sicher, dass er noch lebt?

Nach meinen Erfahrungen, wurden fast alle Katzen/Kater die von Bekannten verschwanden, nämlich überfahren. 

Kommentar von anilala2
27.03.2016, 13:23

Überfahren kann nicht sein, wir haben alle Straßen, Wege, und Felder abgesucht. 

0

Was möchtest Du wissen?