Frage von Blackoutd, 20

Kater hustet, was könnte es sein?

Hi,

Mein Kater hatte morgens angefangen zu husten. Hat sich ganz komisch angehört. Fast so als ob er würgen müsste.. Jetzt hustet er nicht mehr. Was könnte es sein?

Mfg

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Cwaay, 20

Mein Kater hustet auch manchmal kurz. Mach dir nicht so nen Kopf und beobachte. Solange es nicht schlimm wird, denke ich das es unproblematisch ist.
Mein Kater hat sich auch schonmal verschluckt :D Da dachte ich er stirbt gleich.

Antwort
von EvisQuestions, 1

Es könnte sein dass er bald ein wollknäul rausspuckt

Antwort
von SchakKlusoh, 15

Es kann tatsächlich bedeuten, daß er Haare im Magen hat, die er gerne loswerden möchte. Laß ihn einfach Gras fressen. Dann mußt Du zwar hinterher die Sauerei wegmachen, aber dem Kater geht es danach besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten