Frage von Apfeltasche55, 28

Kater hat Zopfgummi verschluckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 22

Das Gummi könnte sich im Verdauungstrakt irgendwo drumwickeln. Ich würde mal mit oder zum Tierarzt gehen. Beobachte aufjedenfall die Verdauung. Eigentlich kommt ja fast alles wieder zum vorschein.

Antwort
von ffmdream, 28

So schnell wie möglich zum Tierarzt. Falls keiner mehr offen hat zur Tierklinik 

Antwort
von Angela1203, 19

Am besten du gehst zum Tierarzt!

Antwort
von Leisewolke, 25

Ab zum Tierarzt deines Vertrauens !