Frage von MontySheela, 6

Kater hat weiße Nase+ Ohren?

Hey Leute.

Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Er hat seid über 1 Woche weiße Ohren und eine sehr weiße Nase. Darauf waren wir vor einer Woche beim Tierarzt (eigentlich wegen Impfen) . Die Frau an der Rezeption meinte dann, dass das nicht weiter schlimm ist.... ( an dem Tag war es auch wieder besser) .

Heute allerdings war seine Nase sehr hell und die Ohren kalt ( kann es daran liegen dass er draußen im kalten war?). Sein Zahnfleisch ist ok, soweit ich dass beurteilen kann. Ich habe meine letzte Katze an FIP verloren und mache mir jetzt sorgen. Weiß jemand wovon die helle Nase & Ohren kommen könnten?

Danke schonmal:)

Antwort
von ingwer16, 4

.... Die Frau n der Rezeption ? - bei allem Respekt - hat keine Diagnosen zu stellen ! Geh bitte nochmal hin , frag TA

Kommentar von Alex1992112 ,

Ein/e Tierarzthelfer/in kann auch Diagnosen stellen und ist auch qualifiziert dafür

Kommentar von ingwer16 ,

... Deswegen ist sie " Helferin " - keine Ärztin ?
Aha 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community