Kater geht nicht weg :/?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vor 2 Tagen, da wird kein Alk mehr im Blut sein. Woran das liegt k.A. das kann ne ganz andere Ursache haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken, ansonsten wohl einfach nur abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Alkohol wird es wohl nicht mehr sein, habt ihr vielleicht noch geraucht ect. Irgendwelchen Mischkonsum gemacht ? Sonst einfach mal abwarten oder zum Arzt, gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das allein vom Alkohol kommt. Ihr sollt die Tüten weg lassen!
Wenns morgen nicht besser ist, dann geh bitte zum Arzt!
Das ist nicht gut..
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliadvdfreak
06.03.2016, 13:14

ich war jetzt beim Arzt. der hat den Urin getestet und weil da alles in Ordnung ist sollte ich gehen und einfach ne ibo nehmen. fühl mich als würde ich sterben und denke kaum dass das helfen wird

0

Probier es doch mal mit ner Ibuprofen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliadvdfreak
06.03.2016, 10:56

sicher dass das eine gute Idee ist ? nicht das ich darauf dann komisch reagiere weil eine Symptome ja vom Alkohol sind ?

0
Kommentar von SarahundItchy
06.03.2016, 11:14

Hast du schon mal ne IBU genommen? Hast du da drauf reagiert ?

0

War da vlt. noch was anderes dabei,geschnieft,geraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliadvdfreak
06.03.2016, 10:21

Nein eigentlich nicht. Eine Freundin hatte geraucht und ich saß daneben aber das wird doch wohl keine folgen mit sich bringen wenn man es nicht selbst konsumiert, oder ?

0
Kommentar von Juliadvdfreak
06.03.2016, 13:36

naja abgefüllt, ich erinnere mich an alles es war ja auch nicht viel was ich getrunken habe. Vertrage es halt nur nicht

0

Vllt liegt ne Grippe im arnmarsch ?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung