Frage von Ani02, 61

Kater frisst wenig drinkt wenig ist schwach was ist los mit ihm schläft die ganze zeit kommt die treppe nicht gut hoch... ? Ist ein streuner

Hilfe kater ist komisch

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Forty024, 40

Wenn sie zu alt ist dann kann das mal bei Katzen passieren. Du musst dich jz mehr um sie/ihn kümmern. Auf keinen fall "in ruhe lassen" (!) Kümmere dich um dein Tier!

Kommentar von Ani02 ,

Nach einer weile hat er aber keine lust mehr....und geht weg..

Kommentar von Forty024 ,

Aber jetzt auch nicht so viel das du sie ärgerst damit machst du nur Stress. Am Tag mehrmals 10-15 Minuten kannst du dich mal mit ihr beschäftigen sprich: streicheln, Jagen spielen (also mit dem Faden jagen lassen) usw. Oder sie mal auf den Schoss nehmen und mit ihr vom Fenster gucken (weiß ich aus Erfahrung meine Katze liebt so etwas) und... auch wenns komisch klingt... Mal mit deiner Katze so reden als wäre ein Mensch vor dir Tiere verstehen für gewöhnlich mehr als du denkst. Natürlich jetzt nicht Perfekt alles ;) aber etwas sollten sie schon verstehen.

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 16

Wir können doch alle nur raten. Bitte geh zu einem Tierarzt oder in eine Tierklinik, die haben auch am Wochenende auf. Das Tier braucht Hilfe, Du würdest auch zum Norarzt gehen oder?

Antwort
von Morpheus89, 47

wenn er wenig frisst und trinkt würde ich an deiner stelle sofort mit ihm zum tierarzt gerade wenn es so warm ist brauchen auch tiere genug flüssigkeit

Antwort
von elfriedeboe, 15

Tut mir leid!

Aber da wirst du zum Tierarzt müssen wenn es ihm nicht besser geht!

Kann sein das er einen Unfall hatte?

Antwort
von sunnyhyde, 41

frag das am besten gleich mal dem wochenend not tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten