Frage von Maikii25, 10

Kater frisst nix mehr?

Hallo

Der Kater meiner Mutter ignoriert mittlerweile den 3. Tag sein Nassfutter aber hier u da ein Leckerli nimmt er. Letzte Nacht hat der diese wieder hervorgebracht. Woran kann es liegen dass er plötzlich sein Futter verschmäht? Er hat auch am Hinterteil(Ansatz des Schwanzes) eine Stelle an der das Fell ziemlich ausgedünnt aussieht. Danke euch schon mal im voraus Mfg Maikel :)

Antwort
von elfriedeboe, 1

Das ist nicht gut für die Katze da schnell hydiert und das sehr gefährlich sein kann also ab zum Tierarzt !
Aber nur wenn er wirklich nichts frisst!

Antwort
von nettermensch, 5

ich habe da eine Idee. schnapp dein kater und ab zum Tierarzt. vielleicht hat er schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten