Kater frisst nicht seit 2 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der mobile Tierarzt hätte die Katze besser untersuchen sollen und nicht nur einfach was verabreichen oder geben. Vielleicht hast Du eine Möglichkeit zu einer Tierklinik hinzufahren um dort die nötigen Untersuchungen machen zu lassen.

http://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/katzenkrankheiten/durchfall-bei-der-katze/234223/2/

http://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/katzenkrankheiten/erbrechen-bei-der-katze/392039/2/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlin00
16.05.2016, 07:22

Ja, das stimmt. Er hat ihn überhaupt nicht weiter untersucht. Meinte nur das wäre wohl vom Nassfutter.

0

Kurze Frage vorweg - ist dein Kater ein Freigänger bzw. kann er mit Putzmittel oder sonstige giftigen Sachen in Berührung kommen? Wenn nicht, dann kann es ja keine Vergiftung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlin00
16.05.2016, 14:36

Nein, er ist eine reine Wohnungskatze. Putzmittel sind alle im Schrank. Aber danke für Deine Antwort..

0

Das hört sich echt schlimm an und der Tierarzt war echt nich hilfreich bei der katze meiner oma war das gleiche und die hatt sich dann iwann nich mehr gepflegt uns hatte auch schmerzen und dann hat meine oma sie einschläfern lassen...
Ich würde vlt zu einem anderem tierarzt wechsel vlt hilft das ja vlt tut der deine katze untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man kann deine Sorgen total verstehen... hört sich alles nach einer Vergiftung an.
Glaube nicht dass man selbst irgendwas tun kann.
Wünsche trotzdem gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlin00
16.05.2016, 06:36

Danke für Deine Antwort. Überlege ob ich bis morgen warte und dann zu unserem Tierarzt fahre.

0
Kommentar von maggylein
16.05.2016, 06:43

würde ich auch machen. wenns ne Vergiftung ist ist natürlich je schneller desto besser. Aber denke das du dich auf weitere Kosten einstellen musst...

1

Was möchtest Du wissen?