Frage von Schnuffi40, 41

Kater erbricht falsches Futter oder hat er sich überfressen?

Hallo Und zwar mache ich mir große Sorgen und zwar hat mein Kater heute schon vier mal gebrochen und ich weiß nicht was er hat in dem erbrochene war nur Futter und viel Wasser mit drin als er auf Toilette war hatte er ziemlich starken Stuhlgang gehabt und er benimmt sich total anders und will nicht mit seiner Spielmaus spielen er liegt fast immer nur ich habe schon beim Tierarzt angerufen und einen Termin für heute Nachmittag vereinbart aber wisst ihr vielleicht was mein Kater hat???? Das Futter was ich ihm gestern gegeben habe hat auch ziemlich komisch gerochen es hat sonst nie so komisch gerochen aber ich dachte mir daheim erstmal nichts kann es vielleicht an dem Futter gelegen haben??? Bitte antwortet schnell ich mache mir große Sorgen!!!

Antwort
von chrissileinchen, 27

So wie sich das für mich anhört, war das Futter nicht okay, oder er hat es irgendwie nicht vertragen. Sehr gut, dass du heute mit ihm zum Tierarzt gehst! Hast du ihm die Situation genau geschildert? Wenn ja, dann wird da nichts schlimmes sein, denn sonst hätte er mit Sicherheit gesagt, du solltest sofort kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten