recht55 am 08.11.2009 um 20:54 Uhr
Mein Kater dreht voll durch er ist immer an der Wand oben springt nur herum was kann ich dagegen machen?

er will nur spielen irgendwann wird er müde so lange musst du aus halten
hat sicher gerade mal seine 5 Minuten, hat unser Kater auch ab und zu ;-) ist ganz lustig anzuschauen
recht55 am 8. November 2009 20:56 5 Minuten das geht seit 6 Uhr in der früh schon so
Wie alt ist der Kater?
recht55 am 8. November 2009 20:56 ca 6 Monate

ist er kastriert wenn ja Jung wenn ja ist das normal
recht55 am 8. November 2009 20:56 nein ist er nicht ca 6 Monate alt ist er

spiel mal mit ihm! damit er ausgelastet ist! wahrscheinlich hat er überschüssige energie!
recht55 am 8. November 2009 20:57 das weibchen spielt mit ihn mein Sohn spielt mit ihn und ich auch
Ist dein Kater eine reine Hauskatze? War bei unsere auch so, verschaff ihr mehr Bewegung, z.b lass sie in den Garten etc.
recht55 am 8. November 2009 20:59 es ist eine Hauskatze er geht am Balkon

Du hast Mäuse in der Wand! Dein Kater ist normal!
recht55 am 8. November 2009 21:00 nee habe ich keine das weibchen macht es auch nicht
ist er kastriert? sonst ist er entweder schlecht erzogen oder hat irgendwelche anderen bedürfnisse.. Katzen wollen sich oft auf hoher sichtebene um kontrolle über ihr umfeld zu haben.
recht55 am 8. November 2009 21:01 er ist nicht kastriert das macht er seit heute

Das haben alle Tiere sowas nennt man ihre 5 Minuten.
recht55 am 8. November 2009 21:01 das geht den ganzen Tag schon

die berühmten 5 minuten da kann man nur alles sicher wegstellen
Wieviele Katzen habt ihr? Solche nervösen Tage haben meine auch mal, da gehts hier rund und am nächsten ist alles wieder OK. Die Kastration sollte demnächst gemacht werden, sonst stinkt es dann auch noch.. wie schrecklich wär das denn g .. wenn er in 3 Tagen immernoch so ist, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, aber nicht nach ein paar Stunden.. Katzen sind eben nicht nur am schlafen, die Powern sich auch mal aus...LG ruby