Menne am 15.11.2008 um 8:04 Uhr
Hallo an alle...mein Kater hat gestern am Schniedel geblutet...kann es sein dass er sich in sein bestes Teil gebissen hat...oder hat jemand das gleiche Problem? (also mit seinem Kater)

Was würdest Du machen wenn Du am "Schniedel" bluten würdest?(vorrausgesetzt Du hast einen)-Richtig! Zum Arzt gehen! Ein Kater beißt sich nicht einfach in sein Glied- das muss etwas ernsthaft nicht!!! in Ordnung sein. Also bitte, spekuliere nicht rum oder frag nach Leidensgenossen, sondern bringe ihn sofort zum Tierarzt!

Ist die Blutung im aeseren Bereich oder kommt die Blutung von innen. Hat er eine Blutung auserhalb vielleicht wirklich eine Verletzung, innerer Bereich kann es eine Entzuendung sein (Blase-Niere ect.) Hast du schon bemerkt, das er zum Beispiel beim Wasserlassen schmerzen hat? Auf alle Faelle zum Tierarzt.
Hallo es muss keine Verletzung sein!es kann auch durch kleine "Kristalle","Steine" kommen,wie bei uns die Harn/Blasensteine ungegfähr. AUF jeden Fall gehört es,wenn es dort blutet,zum Arzt.
vg
Vielleicht hat er sich geprügelt? Aber auf alle Fälle würde ich doch einen TA aufsuchen und das abklären.

AUF JEDEN FALL ZUM TIERARZT...meiner hat auch Samstags Sprechstunde. Notfallpraxen gibt es überall...
Geh GLEICH mit ihm zum Tierarzt!! Bei Verletzungen (auch die, die klein aussehen) bilden sich bei Katzen oft hässliche, schmerzhafte Abszesse, die dann langwierig tierärtzlich behandelt werden müssen... Für zukünftige Probleme sieh bitte auch hier, da sind erfahrene und kompetente Leute unterwegs: http://www.katzen-links.de/katzenforum2/index.php
Ich würde zum Arzt gehen unser katzer beißt sich nur immer in siene "säcke" aber er wird sowieso bald kastriert!
(vorrausgesetzt Du hast einen)-Richtig! lol