Frage von finnimaus, 28

Kater biegt seinen Schwanz extrem weit auf den Rücken?

Hallo Mein Kater Bommel 2 Jahre alt biegt seinen Schwanz extrem weit über seinen Rücken.Das habe ich bisher bei keiner Katze* gesehen. Woran kann das liegen.?Oder brauch ich mir Gedanken machen?*** Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Intermundia, 19

Schade, dass kein Bild dabei ist. Daher weiß ich nicht ob es schon unnatürlich ist

Na, ja. Wenn Kater den Schwanz sehr in die Höhe strecken, könnten sie auch gerade ziemlich von sich selbst überzeugt durch die Gegend laufen und denken, dass sie ein wunderschöner Kater sind.

Aber nur könnte.

Wenn du dir Sorgen machst, gehe lieber zum Tierarzt. Du kennst deinen Bommel besser.

Alles Gute

Kommentar von finnimaus ,

Danke.Ja ich werde nachher beim Tierarzt anrufen.

Antwort
von PainFlow, 18

Kannst ja mal deinen Tierarzt anrufen und ihn fragen, bevor hier wieder wild spekuliert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten