Kater Beule an Bauch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat euer Tierarzt denn den Kater nicht geröntgt? Das klingt doch sehr danach, dass er einen Unfall hatte. Der kann doch innere Verletzungen haben, was hier ja vermutlich der Fall ist. Da hat es wahrscheinlich eine Einblutung gegeben,  und die hat wohl die Beule verursacht.

Bitte warte da nicht bis Montag. Das ist gefährlich, kann eitern und zu einer Sepsis führen. Zumal du gar nicht weißt, welches Organ da verletzt ist. Evtl. besteht sogar Lebensgefahr... .

Suche dir die nächste Tierklinik heraus, die kann bei sowas am schnellsten helfen. Oder rufe bei deinem Tierarzt an, da kommt auf dem Anrfbeantworter, wer Wochenenddienst hat.

Dass du da eine Woche lang gewartet hast, ist nicht besonders verantwortungsvoll. Der kleine Kerl hat sicher fürchterliche Schmerzen... .

Gute Besserung für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung