Kater beißt sich seit Wochen immer wieder den Schwanz blutig.. Tierärzte können uns nicht sagen, was ihm fehlt ..?

7 Antworten

Wurde die Katze auf Pilz- oder Milbenbefall untersucht? Was ist die Meinung der Ärzte, bei denen die Katze war. Schreib mal ein wenig mehr.

Das ist eine Zwangsstörung. Eine Freundin von mir hatte das Problem mit Ihrem Hund. Sie hat es in den Griff bekommen mit Nux Vomica D12 als Globulies.

Ich weiß, viele sagen, das sowas nicht hilft, aber Ihr Hund beißt sich nicht mehr. Das war Ihre letzte Hoffnung, und es hat geklappt. Ein Tierarzt gab Ihr diesen Tipp.

Hat man eine Unverträglichkeit ausgeschlossen bzw Futter Unverträglichkeit ?

Wie wurde den eine Allergie ausgeschlossen? Habt ihr eine Ausschlussdiät gemacht? Allergie wäre mein erster Gedanke.

Was bekommt er den im moment zu fressen?

kann ne zwangshandlung sein oder aber milben.. wie du schon schreibst.. ne ferndiagnose kannst du nicht erwarten.....