Frage von RosesAndWishes, 43

Kater bei Vollmond?

Ich weiß nicht ob es am Vollmond liegt aber ich habe seit kurzem einen Kater. Eigendlich ist er immer sehr sehr zutraulich und lieb aber wenn es Abend wird und Vollmond ist dreht er vollkommen durch. Er kratzt und beißt auch manchmal und rennt durch die Wohnung. Am Morgen ist er dann wieder mein lieber Schmusekater. Wenn kein Vollmond ist dann liegt er friedlich an meinen Beinen und schläft. Wenn ich dann schlafen will und die Tür zu meinem Zimmer zu mache (er hat auch Fressnäpfe und Toilette draußen ) miauzt er die ganze Zeit. Nun frage ich mich kann man da irgendwas machen ? Habt ihr Erfahrung damit ?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von hoermirzu, 27

Eier ab!

Das liegt weniger am Vollmond als an den Duftmarken seiner Damen im Umfeld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten