Frage von Chrissibaer, 57

Kategorie Fahrrad?

Unter welche Kategorie fällt das Bulls Copperhead 3S (2016)?

Marathon? Cross-Country? ....?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Hardtail, MTB, ..., 27

Ich würde Hardtail immer in die Kategorie Cross Country (XC) einordnen.

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von HalloRossi, 35

Nein das ist ein " normales Tourenhardtail". Ich bin cc rennen immer mit 80 mm gefahren. Aber das schließt es natürlich nicht aus! Wenn du zB Touren biken willst und 3 mal im Jahr ein cc Rennen fahren willst, ist es durchaus geeignet!

Antwort
von JackBl, 25

Das ist doch ein ganz normales Cross-Country Hardtail!

Damit fährt man normalerweise CC oder Marathon oder auch mal ein 24h-Rennen.